wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
KLARTEXT!
wie uns Kommunikation gelingt
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Eigenmann, Hans
Mehr...
Medienkennzeichen:
Onleihe
Jahr:
2011
Verlag:
BusinessVillage
Mediengruppe:
eBooks
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Barcode | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Ausleihhinweis |
Barcode:
|
Standorte:
|
Status:
nur online verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Ausleihhinweis:
|
Wirkungsvolle, treffende und situationsgerechte Kommunikation in Beruf und Alltag. Unsere Kommunikation und unser Umgang miteinander haben sich verändert. Wir kommunizieren zwar viel und häufig, doch das meiste verpufft ohne (die erwünschte) Wirkung. Ob Small Talk, Verkaufsgespräch, Brief oder E-Mail: Häufig plaudern wir einfach drauflos und kommen nicht auf den Punkt. Sachgerechte, klare, offene und ehrliche Kommunikation ist selten. Worthülsen, Leerformeln und nebulöse Verschleierungen sind Auslöser von Missverständnissen oder verhindern, dass unsere Botschaften ankommen. Der Kommunikationstrainer Hans Eigenmann zeigt in seinem Buch im Klartext auf, wie Sie, vom Auszubildenden über die Mitarbeiterin im Kundendienst und den Verkäufer bis hin zum Chef, zukünftig Überzeugungskraft entfalten, Kommunikationsfallen umgehen, präzise und situationsgerecht formulieren und dadurch einfach besser ankommen.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Medienkennzeichen:
Onleihe
Jahr:
2011
Verlag:
BusinessVillage
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-86980-120-9
Beschreibung:
233 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
eBooks