wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Brand Content
die Marke als Medienereignis
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Medienkennzeichen:
Onleihe
Jahr:
2013
Verlag:
Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe:
eBooks
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Barcode | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Ausleihhinweis |
Barcode:
|
Standorte:
|
Status:
nur online verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Ausleihhinweis:
|
Immer mehr Marken entwickeln hochwertige Medien- und Content-Angebote. Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zur Interaktion einladen. Im Buch ergreifen führende Marken- und Medienmanager das Wort und erläutern, was erfolgreiche Content-Strategien für TV, Print, Online, Mobile und Games auszeichnet. "Brand Content" zeigt, welche Themen in welchen Medien funktionieren und wie erfolgreiche Formate konzipiert, produziert und wirkungsvoll vermarktet werden.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen:
Onleihe
Jahr:
2013
Verlag:
Schäffer-Poeschel Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-7992-6750-2
Beschreibung:
321 S.
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
eBooks