wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Medienmanagement
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Gläser, Martin
Mehr...
Medienkennzeichen:
Onleihe
Jahr:
2014
Verlag:
Franz-Vahlen-GmbH
Mediengruppe:
eBooks
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Barcode | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Ausleihhinweis |
Barcode:
|
Standorte:
|
Status:
nur online verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Ausleihhinweis:
|
Dieses Handbuch behandelt in übersichtlicher Weise das gesamte Themenfeld des Medienmanagements, wobei es besonderen Wert auf eine ganzheitliche und umfassende Sichtweise legt. Es versteht sich als Einführungswerk in das Medienmanagement aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Der Stoff ist in 40 handliche, gut überschaubare Kapitel gegliedert, die jeweils eine in sich geschlossene Einheit bilden - mit Leitfragen, einer kurzen Beschreibung des Gegenstands, Kernthesen, Literaturhinweisen und Hinweisen auf Fallbeispiele und Studien. Ziel ist es, dem Nutzer eine kompakte, anschauliche und mit vielen Beispielen angereicherte Darstellung zu bieten. Das Buch eignet sich gleichermaßen für Studierende, Akademiker und Praktiker. Die Thematik gliedert sich in drei große Teile: Teil A: Medienmanagement als Disziplin; Teil B: Medienunternehmen als Gegenstand; Teil C: Unternehmensführung und Steuerung.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Medienkennzeichen:
Onleihe
Jahr:
2014
Verlag:
Franz-Vahlen-GmbH
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8006-4766-8
Beschreibung:
1012 S. Ill., graph. Darst
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
eBooks