Cover von Kündige, wenn du es schaffst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kündige, wenn du es schaffst

Neuer Irrwitz aus der Servicewelt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser König, Tom (Verfasser)
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2013
Verlag: Audio Media Verlag
Mediengruppe: eBooks
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Barcode: Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Als Kunde hat man es nicht leicht: Egal, ob man seinen Telefonanbieter wechseln möchte oder versucht, eine günstige Bahnfahrkarte zu kaufen, wer sich auf Service-Mitarbeiter verlässt, ist verlassen. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - regelmäßig in seiner Kolumne auf SPIEGEL ONLINE.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser König, Tom (Verfasser)
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2013
Verlag: Audio Media Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783868049350
Beschreibung: 139 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBooks