Cover von Bitte legen Sie nicht auf... wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bitte legen Sie nicht auf...

willkommen bei der Telekom oder Abenteuer in der Warteschleife
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolters, Minka
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2010
Verlag: Herder
Mediengruppe: eBooks
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Barcode: Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Das Telefon funktioniert nicht? Das Internet auch nicht? Und wie es zu der horrenden Rechnung kommt, verstehen Sie sowieso nicht? Telekom-Kunden sind einiges gewohnt. Und Kunden-Service-Center, T-Shops und der Besuch des Technikers haben vor allem eines gemeinsam: Sie machen nur noch mehr Ärger. Minka Wolters hat sich auf die Suche gemacht und herausgefunden: Ein Besuch im T-Punkt gleicht einem Abstecher in die Vorhölle, die Telekom-Hotline kann zum Lebensprojekt werden und womit Sie nach einem Umzug oder Namenswechsel rechnen können, das sollten Sie lieber selbst nachlesen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolters, Minka
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2010
Verlag: Herder
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-33647-8
Beschreibung: 158 S. Ill.
Schlagwörter: Dienstleistungsangebot; Kritik; Kundenmanagement; Verbraucherzufriedenheit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBooks